Fragen?

  • Wie kann ich einen Sattel bei euch erwerben?
  • Ganz einfach! Du kannst deinen Sattel direkt online über den Shop bestellen. Nach Terminvereinbarung kannst du auch vorbeikommen und einen Sattel (oder mehr) zum Ausprobieren auswählen und mitnehmen! Wenn du im Umkreis von 50km um 69151 Neckargemünd wohnst, kannst du einen Termin zur Anprobe bei dir am Stall vereinbaren.

 

  • Darf ich eure Sättel testen?
  • Du kannst deinen Sattel 30 Tage lang zurück geben und in dieser Zeit ausgiebig testen. Sollte er nicht passen, schickst du ihn zurück. Die Kosten für Hin und Rückversand übernimmst du, falls du ihn zurückgibst.  

    Dieser Service gilt nicht für Sättel, die wir extra für euch bestellen müssen, sondern nur für Sättel, die wir vorrätig haben. Hier empfehlen wir erstmal einen Sattel zu ordern, den wir bereits vorrätig haben und euerm Wunschsattel sehr nahe kommt. (Bspw. andere Sitzgrösse, andere Farbe). Für nach Kundenwunsch bestellte Sättel, die zurück gegeben werden, berechnen wir eine Testgebühr von 150€ für 14 Tage/250€ für bis zu 30 Tage. 

  • Könnt ihr mich beraten?     
  • Auf Grund der großen Nachfrage, musst du eine ausführliche Beratung online buchen, damit ich genügend Zeit für dich einplanen kann. Die Beratung kann per Mail oder WhatsApp stattfinden. Vorab sendest du uns aussagekräftige Bilder und Videos deines Pferdes per Mail oder Whats App zu. Ich berate dich unabhängig von unserem eigenen Sortiment. https://thesaddletree.de/products/onlineberatung
  • Kann ich meinen alten Sattel in Zahlung geben?
  • Ja, das ist möglich. Dazu wendest du dich am besten per Mail oder WhatsApp an uns und schickst uns aussagekräftige Bilder deines alten Sattels zu.
    • Bietet ihr auch Sattelanpassungen an?
    • Wir bieten Sattelanpassungen im Umkreis von 50km um 69151 Neckargemünd an. Wir können euch aber deutschlandweit fähige Sattelanpasser empfehlen -> Sattelanpasser deutschlandweit