Fragen?

  • Wie kann ich einen Sattel bei euch erwerben?
  • Ganz einfach! Du kannst deinen Sattel direkt online über den Shop bestellen. Nach Terminvereinbarung kannst du auch vorbeikommen und einen Sattel (oder mehr) zum Ausprobieren auswählen und mitnehmen! Wenn du im Umkreis von 50km um 69151 Neckargemünd wohnst, kannst du einen Termin zur Anprobe bei dir am Stall vereinbaren.
  • Darf ich eure Sättel testen?
  • Du kannst deinen Sattel 14 Tage lang testen. Sollte er nicht passen, schickst du ihn zurück. Die Kosten für Hin und Rückversand übernimmst du, falls du ihn zurückgibst.  
  • Könnt ihr mich beraten?     
  • Auf Grund der großen Nachfrage, musst du eine ausführliche Beratung online buchen, damit ich genügend Zeit für dich einplanen kann. Die Beratung kann schriftlich oder telefonisch (max. 30 Minuten) stattfinden. Vorab sendest du uns aussagekräftige Bilder und Videos deines Pferdes per Mail oder Whats App zu. Ich berate dich unabhängig von unserem eigenen Sortiment. https://thesaddletree.de/products/onlineberatung
  • Kann ich meinen alten Sattel in Zahlung geben?
  • Ja, das ist möglich. Dazu wendest du dich am besten per Mail oder WhatsApp an uns und schickst uns aussagekräftige Bilder deines alten Sattels zu.
    • Bietet ihr auch Sattelanpassungen an?
    • Wir bieten Sattelanpassungen im Umkreis von 50km um 69151 Neckargemünd an. Wir können euch aber deutschlandweit fähige Sattelanpasser empfehlen -> Sattelanpasser deutschlandweit